Infoveranstaltung für Jungwähler ab 16 zur Europawahl

21. Mai 2024 : Jugendliche ab 16 Jahren dürfen nun erstmals zur Europawahl 2024 wählen gehen. Im Jugendheim Baunach findet am 06.06.2024 für unsere Jugendlichen aus allen Gemeinden in der VG Baunach eine Infoveranstaltung statt, zu der wir Euch herzlich einladen! weitere Infos...

Erstmals zur Europawahl 2024 dürfen auch Jugendliche ab 16 Jahren wählen gehen. Sicher habt Ihr Euere Benachrichtigung schon im Briefkasten gehabt.

Im Jugendheim Baunach findet für unsere Jugendlichen aus allen Gemeinden der VG Baunach am 06.06.2024 ab 17.00 Uhr eine Infoveranstaltung statt, zu der wir Euch herzlich einladen!

Hier könnt Ihr Euch über die Wahl direkt informieren und auch die Kandidaten direkt befragen!
Mitbe-"stimmen" zu können erfordert Euere Stimme! Nutzt die Chance, informiert Euch und geht am 09.06.24 wählen.

Wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr hinkommen sollt, könnt Ihr Euch gerne an Jan Jaegers von JAM wenden:
Jan.Jaegers@iso-ev.de  oder Mobil: 0162-7423389

Ansprechpartnerin bei der VG Baunach ist Evelina Bayerlein, Email: e.bayerlein@vg-baunach.de , Tel: 09544-29936